Karten legen

RundumblickIch lege seit über 20 Jahren mit Begeisterung Karten.

Ich arbeite je nach Fragestellung mit verschiedenen Kartendecks, zb. mit Lenormand, Kipper, Orakelkarten und Rider Waite und kombiniere diese auch miteinander.

Dabei habe ich mir im Laufe der Zeit eigene Legesysteme, wie auch eigene Kartendecks erstellt weil ich festgestellt habe, dass ich damit noch viel detaillierter deuten kann.

Einige meiner Karten kannst du auch hier kaufen.

Ich biete dir eine Vielzahl an verschiedenen Legungen an, je nachdem in welchem Umfang du Informationen haben möchtest. Egal, ob ein Jahresüberblick oder eine konkrete Frage zur Liebe oder zum Beruf, hier findest Du für jeden Anlass ein Angebot. Selbst eine Tageskarte kann zum Hightlight werden.
Ich habe 10 verschiedene Themen-Orakel zur Auswahl – und nur Du allein entscheidest, welches dir deine Botschaft bringen soll.

Entscheide selbst und wähle deine Legung —> zu den Legemodellen

_______________________________________________________________Magical Women

Wenn du selbst Karten legst und nach einem zauberhaften Kartendeck suchst, wirst du hier sicher auch fündig.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei:
– Kipper/Zigeunerkarten mit Feenmotiven

– Lenormandkarten im magischen Design
– Tarotkarten Magical Women

Auch folgende Orakelkarten sind bereits in Arbeit:
– Orakel Karten Weisheit
– Orakel Karten Liebe
– Orakel Karten Heilung
– Orakel Krafttier
– Orakel Edelstein

Ich habe bei der Gestaltung sehr großen Wert darauf gelegt, dass die Deutungen einfach erstellt werden können und die Bilder und Texte logisch und stimmig sind.

Wähle dein zuküntiges Lieblings-Kartendeck: —> zu den Kartendecks