Auflösung Liebesorakel

Auflösung Orakel „Liebe“
für die Woche vom 04.12.-10.12.20194a

Karte 1
Du darfst ohne Angst lieben
Mach dein Herz auf, um die höchste aller Energien zu geb und zu empfangen!

Du schützt dein Herz vor Verletzungen auf Grund schmerzlicher Erfahrungen.

Jedoch können dir die Engel nur soviel Liebe bringen, wie du in deinem Herzen erlaubst.

Wenn du ein Schutzschild um dein Herz errichtet hast, wie soll dann die Liebe hineinkommen ?

Ein verschlossenes Herz stößt den sensitiven Partner ab, den du an zu zuziehen versuchst. Folge deiner inneren Führung, denn sie wird Dich beschützen und dir gleichzeitig erlauben, dich liebend und geliebt zu fühlen.

Vertraue deinen intuitiven Gefühlen im Hinblick auf die Vertrauenswürdigkeit anderer Personen und öffne dein Herz jenen, die freundlich und sanft sind.

Bitte die Engel, liebevolle Menschen in dein Leben zu bringen (einschließlich eines Partners für eine Liebesbeziehung) und sie werden es tun – vorausgesetzt du hörst auf ihre Führung und folgst ihr auch.

Karte 2
Täuschung
Jemand in dieser Beziehung verbirgt sein wahres Selbst unter einer Maske.

Diese Karte ist ein liebevoller Anstoß, dich vor einer Täuschung in einer Beziehung in Acht zu nehmen. Dabei könnte es sich um etwas Mildes handeln, wie beispielsweise oberflächliche Höflichkeit, weil dein Part­ner fürchtet, dich zu kränken, wenn er seine wahren Gefühle zeigt. Oder vielleicht bist du selbst es, der die Maske trägt, weil du deinem Partner etwas vorenthältst. Tief in deinem Inneren weißt du, worauf diese Karte sich bezieht.

Die Engel der Liebe versuchen, dein Herz zu beschützen. Bitte sprich die folgende Anrufung innerlich oder mit lauter Stimme: Engel der Liebe, ich bitte euch, mir sehr klare Führung zu geben, die ich leicht wahrnehmen und verstehen kann, damit mir die Wahrheit über diese Situation bewusst wird.

Darüber hinaus ist diese Karte eine Mah­nung für dich im Hinblick auf die Wichtig­keit, im Umgang mit deinem Partner ehrlich zu sein. Obwohl es unangenehm sein mag, über deine wahren Gefühle zu sprechen, wird es eure Beziehung in vielerlei Hinsicht verbessern.

Karte 3
Des Wartens wert
Göttliches Timing bestimmt Dein Liebeslieben.

Deine Seelengefährten-Beziehung erfordert Geduld, da viele Faktoren involviert sind. Die Entscheidungen des freien Willens deines Seelengefährten liegen jenseits deiner oder der Kontrolle der Engel, ebenso wie eure Bereitschaft und Offenheit für wahre Liebe. Diese Karte kommt zu dir als eine Erinnerung daran, dass diese Beziehung es wert ist, auf sie zu warten.

Göttliches Timing ist ein universales Gesetz, das immer und bei allem am Werk ist. Es bedeutet, dass alles im Fluss ist. Sobald wir versuchen, den Dingen unseren menschlichen Willen auf zu zwingen, befinden wir uns nicht mehr im Einklang mit der Natur und erleben Blockierungen. Ähnlich verhält es sich, wenn wir uns mit der Frage quälen: »Wann werde ich meinem Seelengefährten begegnen?«, da wir auf diese Weise Angst-Energie ins Universum projizieren.

Die Engel der Liebe haben deine Gebete mit der Bitte um einen Seelengefährten gehört und beantwortet und sind hinter den Kulissen tätig, um deine Bitte zu erfüllen. Deine Rolle besteht darin, hin zuhören und deinen Intuitionen zu folgen, selbst wenn es den Anschein hat, als stünden sie in keinem Zusammenhang mit deinem Wunsch. Deine Intuition ist wie ein Blindenhund, der dich auf den Weg erhörter und beantworteter Gebete führt. Folge deiner Intuition und vertraue auf das richtige Timing der Beziehung.