Auflösung Tagesorakel

Auflösung Tagesorakel  „Liebe“6a
für die Woche vom 08.10.-14.10.2019

Karte 1
Gib Deiner Beziehung eine Chance
Arbeite an Deiner Partnerschaft!

Die Engel der Liebe sehen, dass deine Beziehung es wert ist, sich um sie zu bemü­hen. Wenn es auch Probleme gibt, so können sie doch verarbeitet und geheilt werden. Du musst dich hundertprozentig auf die Bezie­hung einlassen, um die beste Chance für einen Erfolg sicherzustellen. Und solltest du die Beziehung dennoch beenden, wirst du zumindest wissen, dass du alles getan hast, was in deinen Kräften stand, um sie aufrecht ­zu halten. Darüber hinaus wirst du die Rolle verstehen, die du in der Dynamik der Bezie­hung gespielt hast. Auf diese Weise wirst du in Zukunft vermeiden, ähnlich schmerzhafte Situationen anzuziehen.

Du hast diese Karte empfangen, weil es Hoffnung für deine Partnerschaft gibt. Die Liebe ist noch immer da! Die Arbeit mit einem professionellen Berater ist zu diesem Zeitpunkt vielleicht die beste Option. Er oder sie kann die Bereiche, in denen eure Beziehung nicht funktioniert, identifizieren und euch beide in eine positivere Richtung führen.

Karte 2
Dies könnte der/die Richtige sein
Du bist dem Liebespartner, den Du suchst, bereits begegnet!

Diese Karte signalisiert, dass du dem Menschen, den du als Liebespartner suchst, bereits begegnet bist. Vielleicht hast du sogar schon eine Beziehung mit ihm oder ihr! Die Engel der Liebe schicken dir diese Karte, weil es den Anschein hat, als würdest du das volle Potential dieses Menschen und dieser Bezie­hung nicht erkennen oder genießen.

Manchmal übersiehst du vielleicht jemanden, der für dich vorgesehen ist, da du eine andere Vorstellung davon hast, wie dein Partner aussehen oder wie er sich ver­halten sollte. Nimm dir einen Moment Zeit, um zu überlegen, wer dieser Mensch sein könnte. Der erste, der dir in den Sinn kommt, ist wahrscheinlich der richtige.

Als nächstes lade beim Schlafengehen die Engel der Liebe in deine Träume ein. Bitte sie, dir sehr klare Informationen über den von dir gewünschten Partner zu geben (entweder in deiner bereits bestehenden oder zukünftigen Beziehung). Während des Schla­fens bist du offener für himmlische Führung. Vielleicht wirst du dich beim Aufwachen nicht an deine Träume erinnern, allerdings wirst du ein klareres Gefühl für Liebesbe­ziehungen und Partnerschaft haben. Unter­nimm jegliche Schritte, zu denen du dich aufgrund deiner inneren Führung angeleitet fühlst, selbst wenn es den Anschein hat, als hätten sie nichts mit deinem Liebesleben zu tun. Vertraue darauf, dass die Engel dich zu dem Menschen führen, den du ersehnst.

Karte 3
Finanzen und Karriere
Finanzielle Probleme wirken sich jetzt auf Dein Liebesleben aus.

Zwischen Geld und Liebe besteht seit jeher ein Zusammenhang, und diese Karte deutet auf diese Verbindung hin. Die Engel der Liebe möchten dich von finanziellen Sor­gen oder Karrieredruck befreien, damit du jeden Aspekt deines Lebens genießen kannst … einschließlich deines Liebeslebens.

Auch Arbeit kann eine Quelle herzensöffnender Befriedigung sein.

Wenn du in der Vergangenheit enttäu­schende Erfahrungen gemacht hast, kann es sein, dass du dir selbst die Schuld daran gege­ben und dich nicht wert gefühlt hast, Zunei­gung zu empfangen. Diese Karte versichert dir, dass du wirklich Zuneigung und Liebe verdienst! Du bist ein wunderschönes Wesen von Gottes reiner Liebe und Licht, egal was ein anderer Dir gesagt oder angetan hat und unabhängig von dem, was passiert ist. Gottes meisterhaftes Werk kann nie ungeschehen gemacht werden!

Je öfter du affirmierst: »Ich bin liebens­wert, ich werde geliebt, ich liebe«, desto öfter wirst du diese Erfahrung machen. Affirmati­onen helfen dir, spirituelle Wahrheiten auf einer tiefen, unbewussten Ebene zu erken­nen. Dies wiederum erlaubt dir, liebevolle Menschen, Beziehungen und Umstände anzuziehen. Und das ist etwas, das du defi­nitiv verdienst!