Krafttier Hahn

Der Hahn ist ein selbstbewusster Vogel mit buntem Gefieder, das er stolz zur Schau trägt.

Er gilt als humorvoller und begeisternder Beschützer seiner Hennen und Küken, mit denen er das Futter teilt. Er verkündet den neuen Tag und verkörpert Kampf sowie die Lust an der Liebe und dem Leben.
Wenn der Hahn in dein Leben kräht, kommt er als Künder neuer Ereignisse.
Er steht mit der Sonne in Verbindung und galt früher als Zeichen der Wiedergeburt. Da er beim ersten Tageslicht kräht, vertreibt er die Nacht und ihre bösen Geister und Gespenster.
Der Hahn als Krafttier will deine Seele aus dem Schlaf erwecken und dich einladen, aktiv an der Gestaltung deines Lebens mitzuwirken.
Er zeigt dir durch sein stolzes Gehabe, dass du dein Haupt immer erhoben tragen, dich zeigen und zu dir stehen solltest.
Sei trotzdem immer wachsam wie der Hahn und übernimm Verantwortung für die, die dir nahe stehen und setze deine Empathie zum Wohle aller ein.

Pin It on Pinterest

Share This