Krafttier Hund
Treuer Wegbegleiter

Früher galt der Hund als Begleiter der Götter, Beschützer, Wächter und als Hüter der Schwelle des Tores zur Unterwelt.
Wenn der Hund in dein Leben kommt, wird er stets treu an deiner Seite sein  und er lässt dich seine Nähe spüren.
Er will deinen Spürsinn für bisher Unbekanntes erwecken und deine Einsamkeit mit seiner Verspieltheit und seiner bedingungslosen Liebe vertreiben. Wann immer du dich hilflos und allein fühlst, wird dir der Hund als Krafttier mit Rat und Tat, aber auch mit emotionaler Nähe zur Seite stehen.
Er hilft dir, deinen Spürsinn zu erwecken und sie richtig zu nutzen. So kannst du auch interessanten und möglicherweise sogar bisher unbekannten Dingen auf die Spur kommen.
Auch wenn er dir viel Freude und Leichtigkeit bringt, sorgt er auch dafür, dass du ein Bewusstsein für deine Pflichten und Aufgaben entwickelst.
Der Hund als Krafttier lehrt Sie jedoch auch. Mit seiner Hilfe lernst du, wie  du mit Ausdauer, Pflichtbewusstsein und Demut , aber auch mit Freude, Spaß und Leichtigkeit dir gestellten Aufgaben leichter lösen kannst. So wirst du in der Lage sein, dich auch einmal unterzuordnen und Fehler einzugestehen, ohne dich gleich beschnitten zu fühlen. Er lehrt dich ausserdem, anderen ihre Fehler zu verzeihen und zu vergeben.
Wenn sich der Hund als Krafttier in dein Leben bellt, zeigt er dir, dass du von guten Freunden umgeben bist und auch dein Partner dir treu ist. Er will dir nebenbei ein ganz eigenes Verständnis von Treue vermitteln, nämlich die Treue zu dir selbst. So kannst du dank des Krafttieres Hund aufrichtig zu dir selbst und anderen sein.

Pin It on Pinterest

Share This