leopard

Krafttier Leopard
Tapferkeit & Stärke
Der Leopard ist ein starkes und tapferes Tier. In Afrika tragen die Häuptlinge einiger Stämme Leopardenfelle als Symbol ihrer Macht.
Wenn sich der Leopard als dein Krafttier zeigt, verleiht er dir Mut und Kraft zur Überwindung von Hindernissen.
Er will dir zeigen, dass du deine Stärke und Macht nicht auszunutzen und zu missbrauchen sollst, sondern in Einklang miteinander zu bringen musst.
Er ermuntert dich dazu, deinen Kampfgeist und deine unterdrückte Leidenschaft auszuleben.
Solltest du bald eine ernsthafte Auseinandersetzung zu bestehen haben, oder dir Gefahr drohen, zeigt dir der Leopard, wie du ihr mutig und willensstark begegnen kannst.
Er warnt dich ein wachsames Auge auf deine Mitmenschen zu haben, denn es könnte dir jemand in den Rücken fallen wollen.
Der Leopard kann auch ein Zeichen sein, deine Finanzen einmal sorgfältig zu prüfen.
Die Leopard-Kraft ist eine schwierige, aber sehr starke Medizin, die alles aus dir herausholen kann, wenn du es willst und dich den Aufgaben des Leoparden stellst.