Krafttier Löwe
Starker und mächtiger Herrscher
In vielen Kulturen gilt der Löwe als König der Tiere wegen seiner kräftigen Statur, seines goldfarbenen Fells und seiner prächtigen Löwenmähne.
Sie symbolisieren Männlichkeit, die Sonne und Macht.
Der Löwe als Krafttier soll dir Mut schenken und deine Selbstsicherheit stärken. Er fordert deinen schlummernden Kampfgeist, Siegeswille, deine Weisheit und Tapferkeit heraus.
Er lehrt dich unabhängig und frei von den Regeln anderer über dein Leben zu werden.
Er ermahnt dich aber auch gleichzeitig, dass du eine hohe Selbstbeherrschung erlangen solltest, denn aus der neugewonnenen großen Kraft erwächst auch viel Verantwortung für dich und für andere.
Er warnt davor, die neu erreichte Macht nicht zu missbrauchen und nicht in Selbstverherrlichung zu verfallen.
Er steht an deiner Seite, wenn du lernst, andere zu führen und zu leiten, und zeigt dir, wann es nötig ist, dich anderen unterzuordnen.
Er möchte deine innere Kraft erwecken, denn nur wer innerlich zentriert ist, kann seine geballte Kraft auch gezielt – und vor allem auch effektiv – einsetzen.

Pin It on Pinterest

Share This