pferd

Krafttier Pferd
Kraftvoller Seelengefährte
Das Pferd wird oft mit Freiheit und Reichtum in Verbindung gebracht.
Es erleichtert dir die Arbeit, nimmt dir deine Lasten ab oder trägt dich ein Stück deines Wegs.
Es mahnt dich, wachsam zu sein, wenn dir jemand deinen Freiraum nehmen will und behütet dich davor, zu impulsiv und sprunghaft zu
reagieren.
Es ermutigt dich, selbst wieder zu einem wilden Pferd zu werden, um deine innere Freiheit nicht zu gefährden, weil dich Regeln an der
kurzen Leine halten. Lebe deinen Freiheitsdrang und Lebenskraft aus.
Gleichzeitig mahnt er dich aber auch, immer wachsam und auf der Hut zu sein, um rechtzeitig fliehen zu können.
Wenn das Pferd als Krafttier in dein Leben trabt, lehrt es dich, wie du groß, kräftig und agil zugleich sein kannst und mit Leichtigkeit über
Hindernisse springst, selbst wenn diese genauso groß sind, wie du selbst.
Andererseits warnt es dich davor, zu impulsiv oder sprunghaft zu handeln, ohne es dir zuvor reichlich überlegt zu haben.