Auflösung Orakel „Der nächste Schritt“

vom 19.10.2020

Reihe 1
Baum-Störche-Herzensmann

Es stehen Veränderungen an, die das ganze Leben beeinflussen.
Schone deine Resourcen und nutze die Gelegenheit etwas für deine Gesundheit zu tun. Das kann ein Besuch bei einem Naturheiler, Osteopath oder ähnliches sein.
Wichtig ist, dass dieser Mensch eine langanhaltende Verbesserung deiner Gesundheit bewirken kann, wenn du dich flexibel und weltoffen zeigst.
Auch kann nun in naher Zukunft dein Herzensmensch in dein Leben treten. Schau dich in deinem Umfeld um. Bodenständig und treu, wie er ist, schafft er eine gute Basis für eine langanhaltende und dauerhafte Partnerschaft.

Reihe 2
Schlange-Eule-Schlüssel

In deinem Umfeld kann nun eine Frau mächtig für Kummer sorgen.
Achte darauf, wer hinter deinem Rücken tratscht oder gar verleumdet und damit die eh schon stressige Situation verschlimmert. Hinterfrage die Dinge, die du hörst und befreie dich aus dieser schwierigen Situation, indem du ganz klar und ehrlich Stellung beziehst und Verantwortung für dein Handeln übernimmst. So holst du dir Partner ins Boot, die dir in Zukunft Sicherheit bieten können.

Reihe 3
Kreuz-Ring-Sense

Eine karmische Beziehung wird auf die Probe gestellt.

Auch wenn es scheint, dass ihr untrennbar miteinander verbunden seid, kann es zu einer plötzlichen Trennung kommen. Stress im Alltag spielt eine große Rolle, vielleicht sogar Gewalt und Agressivität.

Die Gefahr kann gebannt werden, wenn ihr beide eure eigene Bestimmung erkennt und die Verantwortung aus vergangenen Taten übernehmt.
Nehmt den Schmerz aus eurer Beziehung, indem ihr miteinander die euch verbindende Lebensaufgabe annehmt, zusammen daran arbeitet, um dadurch den so unlösbaren Bund zwischen euch beiden wieder zu erneuern.

Pin It on Pinterest

Share This