23 Der goldene Palast

Es ist immer genug vorhanden
Diese Karte steht für ein günstiges Geschick, für in Erfüllung gehende Wünsche, für Wohlstand und Reichtum.
Sie kann auch emotionale Erfüllung be­deuten, wie das Anbrechen einer Periode des Glücks, nachdem dieses lange Zeit ausgeblieben war.
Die Botschaft dabei ist jedoch, dass sich dein Selbstwert nicht nach dem bemisst, was du hast, in welchem Überfluss du auch leben magst, sondern er ergibt sich aus dem, was du bist, wie authentisch du dein Leben lebst und wie viel du an Liebe zu geben bereit bist.
Wenn du diese Karte erhältst, kann das sehr wohl auf materiellen Gewinn und konkrete Erfolge hindeuten.
Die Dinge kommen und gehen. Damit du deinen wahren Wert erkennst, steuert jetzt ein weit größerer Reichtum auf dich zu, den du mit anderen teilen sollst.

Pin It on Pinterest

Share This