41
UNVERHOFFTE GÄSTE
»Wenn du das Unerwartete erwartest, bist du für Wunder bereit.«

Ob überraschende Ereignisse, unverhoffte Wen­dungen oder Paradigmenwechsel:
Sei auf das Un­erwartete gefasst.
Wie ausgefeilt deine Pläne auch sein mögen und wie klar der Weg auch vor dir zu liegen scheint — es gibt Zeiten, in denen der beste Plan von unvorhergesehenen Umständen aus den Angeln gehoben wird.
Zunächst scheint ein Um­weg lästig zu sein, aber eine überraschende Wende der Ereignisse signalisiert dir, dass das Abenteuer des Lebens interessant zu werden beginnt.
Nie­mand kann Synchronizitäten steuern oder sein Schicksal planen — außer dem Göttlichen Prinzip, das um das weiß, was du jetzt noch nicht verstehen kannst.
Das Leben ist voller Überraschungen:
Also halte dich stets bereit und genieße die auffegenden neuen Abenteuer, auf die du nicht gefasst warst.
Deine Reise folgt einem Plan, der mit deinen eige­nen Vorstellungen nicht übereinstimmen muss.

Pin It on Pinterest

Share This