JUNI

Geistige Klärungsprozesse

Bei Verstand zu sein, macht sich 2021 in besonderem Maße bezahlt.
Damit wir uns nicht um denselben bringen, werden uns in regelmäßigen Abständen Denkpausen gegönnt, in denen wir Abstand finden und die Dinge Revue passieren lassen können.
Es geht in diesen Phasen vorallem darum, die Dinge objektiv zu vetrachten und Logik und Vernunft walten zu lassen.
Kommunikation und Austausch mit anderen verhelfen uns dazu, intelligente Lösungen zu finden und neue Perspektiven zu gewinnen.
Rationalität ist Trumpf und es ist von Vorteil, wenn wir für alles eine Erklärung zu haben.
Das könnte bisweilen anstrengend werden, doch nichts ist praktischer als eine gute Theorie.
Uns mit anderen auszutauschen, ist der Schlüssel, mehr von uns selbst und der Welt zu verstehen.
Und was wir uns auch dann nicht erklären können, das gehört schlichtweg verboten.

Quelle: Himmlische Konstellationen

Pin It on Pinterest

Share This