Finanzen und Karriere

Finanzielle Probleme wirken sich jetzt auf Dein Liebesieben aus.

Zwischen Geld und Liebe besteht seit jeher ein Zusammenhang, und diese Karte deutet auf diese Verbindung hin. Die Engel der Liebe möchten dich von finanziellen Sor­gen oder Karrieredruck befreien, damit du jeden Aspekt deines Lebens genießen kannst … einschließlich deines Liebeslebens.

Auch Arbeit kann eine Quelle herzensöffnender Befriedigung sein.

Wenn du in der Vergangenheit enttäu­schende Erfahrungen gemacht hast, kann es sein, dass du dir selbst die Schuld daran gege­ben und dich nicht wert gefühlt hast, Zunei­gung zu empfangen. Diese Karte versichert dir, dass du wirklich Zuneigung und Liebe verdienst! Du bist ein wunderschönes Wesen von Gottes reiner Liebe und Licht, egal was ein anderer Dir gesagt oder angetan hat und unabhängig von dem, was passiert ist. Gottes meisterhaftes Werk kann nie ungeschehen gemacht werden!

Je öfter du affirmierst: »Ich bin liebens­wert, ich werde geliebt, ich liebe«, desto öfter wirst du diese Erfahrung machen. Affirmati­onen helfen dir, spirituelle Wahrheiten auf einer tiefen, unbewussten Ebene zu erken­nen. Dies wiederum erlaubt dir, liebevolle Menschen, Beziehungen und Umstände anzuziehen. Und das ist etwas, das du defi­nitiv verdienst!

Pin It on Pinterest

Share This