Gib deiner Beziehung eine Chance

Gib Deiner Beziehung eine Chance

Arbeite an Deiner Partnerschaft!

Die Engel der Liebe sehen, dass deine Beziehung es wert ist, sich um sie zu bemü­hen. Wenn es auch Probleme gibt, so können sie doch verarbeitet und geheilt werden. Du musst dich hundertprozentig auf die Bezie­hung einlassen, um die beste Chance für einen Erfolg sicherzustellen. Und solltest du die Beziehung dennoch beenden, wirst du zumindest wissen, dass du alles getan hast, was in deinen Kräften stand, um sie aufrecht­zuhalten. Darüber hinaus wirst du die Rolle verstehen, die du in der Dynamik der Bezie­hung gespielt hast. Auf diese Weise wirst du in Zukunft vermeiden, ähnlich schmerzhafte Situationen anzuziehen.

Du hast diese Karte empfangen, weil es Hoffnung für deine Partnerschaft gibt. Die Liebe ist noch immer da! Die Arbeit mit einem professionellen Berater ist zu diesem Zeitpunkt vielleicht die beste Option. Er oder sie kann die Bereiche, in denen eure Beziehung nicht funktioniert, identifizieren und euch beide in eine positivere Richtung führen.