Past-Life-Beziehung

Ihr habt euch schon früher gekannt.

Die Engel der Liebe haben dir diese Karte geschickt, um die Beziehung zu erklären, der deine Frage gilt. Du hast noch Dinge mit einem Seelengefährten aus einer vergangenen Inkarnation zu erledigen. Das kann ein gemeinsames Projekt sein, oder die Notwendigkeit, jemandem zu vergeben oder das Lernen persönlicher Lektionen wie zum Beispiel Geduld.

Seelengefährten erkennen sich auf Anhieb, und oft wird dieses Gefühl von

romantischer oder sexueller Anziehungskraft begleitet. Der Magnetismus, der zwei Menschen zueinanderzieht, hat nicht immer etwas mit Logik zu tun, weil die Aufgabe der Beziehung darin besteht, zu heilen und zu lernen.

Unabhängig davon, ob dein Seelen­gefährte dein Lebenspartner wird oder nicht, wirst du als Resultat persönliche und spirituelle Lektionen lernen und innerlich wachsen. Zudem können Rückführungen dir helfen, die Antworten zu finden, die du suchst.

 

Pin It on Pinterest

Share This