Romantische Gefühle

Deine Gefühle sind echt und wert, naher erforscht zu werden.

Die aufgewühlten Gefühle in deinem Herzen sind ein Zeichen, dass die Melodie der Liebe dich ruft. Diese Karte kommt zu dir als Führung, dem Lauf dieser Gefühle zu folgen. Vielleicht hast du jemanden kennengelernt, der dein Herz höherschlagen lässt und hast dich gefragt, ob du ihm oder ihr näherkom­men sollst. Nun, diese Karte sagt eindeutig »Ja«. Werde aktiv, indem du mit der Person flirtest, sie oder ihn um ein Rendezvous bittest oder deine Gelühle offenlegst.

Wenn du dich in letzter Zeit nach mehr Romantik und Liebe in deinem Leben gesehnt hast, ist diese Karte ein Signal dafür, aktiv zu werden, damit dein Wunsch sich realisiert. Du kannst dich zum Beispiel selbst »umgarnen«, indem du dir eine luxuriöse Massage oder Pediküre gönnst, dir selbst etwas Schönes schenkst oder einen Liebes­film anschaust.

Darüber hinaus kannst du aktiv Roman­tik und Liebe verfolgen und in dein Leben bringen. Als erstes affirmiere, dass sie bereits in deinem Herzen ist. Ein Partner bringt diese Gefühle definitiv an die Oberfläche; sie sind jedoch als Potential bereits von Anfang an in dir. Je mehr du affirmierst: »ich werde von dem richtigen Partner geliebt«, desto mehr ziehst du diese Tatsache in deinem eigenen Inneren und durch eine Beziehung an.

In manchen Fällen dient diese Karte als Signal, dass du bereit bist für eine neue Beziehung. Als Nächstes leitet sie dich an, aktiv zu werden, zum Beispiel indem du dir bewusst bist, dass Personen, die du kennen­lernst, potentielle Partner sein können; und dich häufig an Orte zu begeben, wo solche potentielle Partner zu finden sein könnten (das heißt Örtlichkeiten oder Veranstaltun­gen, die mit deinen Hobbys oder Interessen zu tun haben).

 

Pin It on Pinterest

Share This