Seelengefährte

Ja. dies ist Dein Seelengefährte.

Du hast diese Karte gewählt, weil du dich fragst, ob eine bestimmte Person dein Seelengefährte ist, und die Antwort lautet: »Ja!« Genau wie wir alle hast auch du viele Seelengefährten – Wesen, mit denen du eine mystische Seelenverbindung hast und deren Lebensweg du teilst. Seelengefährten inkarnieren mit der Intention, im Sinne bei­derseitigen spirituellen und persönlichen Wachstums zusammenzukommen. Wie du vermutet hast, ist die Persern, der deine Frage gilt, tatsächlich einer deiner Seelengefährten. Auch dieses Gefühl von Vertrautheit und Wohlbehagen, das du bei eurer ersten Begeg­nung empfunden hast, deutet auf eure Ver­bindung als Seelengefährten hin.

Zuweilen signalisiert diese Karte Perso­nen, die wissen wollen: »Wann werde ich meinem Seelengefährten begegnen?« oder »Werde ich jemals meinem Seelengefährten begegnen?«, dass es passieren wird. Häufig handelt es sich dabei um einen Menschen, den du schon kennst. Und wenn zu Beginn auch keine »Funken gesprüht« sind, wer­det ihr eine andere Gelegenheit haben, um gemeinsam Leidenschaft zu erleben.

Pin It on Pinterest

Share This