Vertrauen

Diese Situation fordert Dich auf, Dich in Geduld zu üben.

In Beantwortung deiner Frage bitten die Engel dich darauf zu vertrauen, dass alles genauso ist, wie es sein muss. Belaste die Situ­ation nicht durch Angst, was nur zu Drama und Negativität führen würde. Stattdessen bitten die Engel dich, deine Ängste und Sor­gen ihnen zu überlassen.

Deine gegenwärtige Situation ist einge­treten, um dir Segnungen und persönliches

Wachstum zu bringen und dich zu der wun­derbaren Liebesbeziehung zu führen, die du dir so sehr wünschst und die du verdienst. Wenn du dem Weg folgst, auf dem du dich momentan befindest, vertraue darauf, dass er dich in die richtige Richtung führt. Dein Vertrauen stärkt deine Energie, was wiede­rum positive Erfahrungen und Menschen in dein Leben bringt (einschließlich eines Liebespartners).

Dies ist wahrlich eine Situation, wo mit Vertrauen … ALLES möglich ist!

Pin It on Pinterest

Share This