sieben feuer

Tagesbotschaft

für den 12.01.2021

Sieben des Feuers
Zögern ist nun nicht mehr angesagt. Deine derzeitige Lage verlangt eine Entscheidung von dir, auch wenn du nicht schwankst zwischen den Für und Wider.
Deine Entscheidung können dir langfristig körperlich, emotional, finanziell, intellektuell oder spirituell Zugutekommen.
Du solltest erkennen, dass du immer eine Wahl hast und damit, wie groß deine persönliche Macht ist.
Bedenke aber auch, dass du für das Resultat und die Folgen deiner Wahl verantwortlich bist.
Mache eine Liste, in der du jede mögliche Alternative aufzählst und einschätzt.
Erstelle einen Plan, um deine Träume Schritt für Schritt zu realisieren und entscheide dich jetzt!
Achte darauf, dass deine Vorstellungskraft einem produktiven und positiven Zweck dient, denn Tagträumerei mögen eine angenehme Aktivität sein, um Einsichten in eine problematische Situation zu gewinnen … sie können aber auch aktive Schritte vermeiden.
KURZ-Bedeutungen dieser Karte: Fokussiere dich neu und analysiere klar und konkret. Hüte dich vor reinem Wunschdenken oder zu vielen Entscheidungsmöglichkeiten. Zeit für eine Entgiftung

 

Pin It on Pinterest

Share This