Test facebook 2.

Bitte schildere mir außerdem in kurzen Sätzen die derzeitige Situation, die die Fragestellung betrifft.
Du erhälst dann von mir eine konkrete Antwort in 4-6 Sätzen.

Und wichtig: Ich beantworte nur 1 Frage. Wenn Du also mehrere Fragen stellst, suche ich mir eine Frage aus und beantworte auch nur diese.

—> zum Shop

„Die Botschaft“

Oft schlummert die Antwort in unserem Unterbewußten oder uns ist nicht bewusst, dass wir durch eigenes Verhalten bestimmte Probleme immer wieder hervor beschwören.
Hier kann die „Botschaft“ helfen. Sie schickt uns eine Nachricht unserer Seele und zeigt einen Weg, für bewusste, wie auch noch unbewußte Probleme in unserem Leben.
Hierzu werden keine Fragen gestellt.
Horche tief in dich hinein, auch wenn die Antwort erst einmal befremdlich klingt. Du wirst erkennen, dass diese Botschaft ein hilfreicher Fingerzeig sein kann, wenn Du ihn zulässt.
Du erhälst von mir die Botschaft Ihrer Seele in mehreren Sätzen.

—> zum Shop