5 der Schwerter SKRUPELOSIGKEIT

Es könnte in der nächsten Zeit etwas unerfreulich zugehen.

Es könnte sein, dass du dich gegen egoistisches Verfolgen der eigenen Ziele, ohne Rücksicht auf andere und das Gemeinwohl, Feindseligkeit in unterschiedlichster Form wehren musst. Das kann von geringfügiger Unfreundlichkeit über Boshaftigkeit bis hin zu offenem Hass gehen. In jedem Fall solltest du die Konfrontationen nicht länger vermeiden, auch auf die Gefahr hin, dass du mal verlierst.

Aber hüte dich vor gefährlichen Entwicklungen und vor Projekten, die zum Scheitern verurteilt sind.

Kämpfe dich so gut wie möglich durch und erinnere dich dabei daran, dass nach Regen auch wieder Sonnenschein folgt.

Überprüfe auch, ob du an dieser Situation nicht ganz unschuldig bist. So kannst du solche Situationen für die Zukunft vermeiden.

Pin It on Pinterest

Share This