Dame der Stäbe

Es kündigen sich großartigen Möglichkeiten an, auf allen Gebieten und von Menschen, auf die man in der Not zählen kann.

Nun darfst Du auch einmal die Führung übernehmen.

Koordiniere deine Projekte gut und integriere dabei deine Mitmenschen sinnvoll.

Lass dich von neuen Ideen begeistern und nutze die nötige Energie für ihre Realisierung, die dir nun das Universum zur Verfügung stellt.

Achte aber darauf, auch wenn du leidenschaftlich und unternehmungslustig bist, dass Du nicht zu vorschnell bist und über das Ziel hinausschießt.

Überstürzte Handlungen sind gerade nicht die beste Lösung.
Nur mit Geduld, Ausdauer und festem Willen kannst du nun dein Ziel erreichen. So geschehen sicherlich noch überraschende und positive Wunder, auch wenn du diese jetzt noch nicht realisieren kannst.

Pin It on Pinterest

Share This