Die Herrscherin

Lebe deine sinnenfrohe, erdverbundene Seite der Weiblichkeit. Sie verheißt irdischen Wohlstand, Fruchtbarkeit und Geborgenheit. Sei warmherzig, und wenn nötig, liebevoll streng.

Betrete fruchtbaren Boden und sei für Wachstum und Veränderung offen.

Lass gute Möglichkeiten nicht ungenutzt verstreichen. Gerade die Dinge, die schon seit einer Weile stagnierten oder noch nicht an die Oberfläche wollten, haben nun gute Aussichten sich erfreulich zu entfalten. Du wirst mit deinem ausgeprägten Sinn für natürliche Entwicklungsprozesse genau das Richtige tun und kreative Ideen und fruchtbare Impulse können Gestalt annehmen.

Bestelle deinen Acker gut, damit du am Ende eine reiche Ernte einfahren kannst. Es ist eine günstige Zeit für vielversprechende Neuanfänge, bei denen es in erster Linie darum geht, mehr von sich und deinen Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen.

Vertraue den hilfreichen und heilenden Kräften der Natur.

Pin It on Pinterest

Share This