Rückzug

Vielleicht bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Weg und es wäre an der Zeit, dich zurückzuziehen, um dich auf deine neue Aufgabe zu besinnen und vorzubereiten.

Wenn wesentliche Entscheidungen in deinem Leben anstehen, ziehe dich in die Einsamkeit zurück und schöpfe dort neue Kraft oder schaffe zumindest Abstand zum Trubel des Lebens.

Halte innere Einkehr, abseits des Alltagsstresses, finde zu dir selbst und erfahre, was du wirklich willst. Überdenke dein Leben, prüfe deine Glaubenssätze und ob die Umstände in deinem bisherigen Leben wirklich noch dem entsprechen, was du dir für dich wünscht und die deinem Wesen entsprechen.
Du findest die Antworten auf deine Fragen nur in dir selbst, wenn du ganz „still“ und ruhig bist.

Achte aber darauf nicht ins Grübeln zu verfallen und dich nicht zu lange von deiner Umwelt auszuschließen.

So kannst du in dein gewohntes Leben zurück kehren und hast nicht nur Klarheit gewonnen, sondern kannst anderen Menschen mit deinen neuen Erkenntnissen selbst zu neuen Einsichten verhelfen.

Pin It on Pinterest

Share This