Schicksal

Im Leben gibt es ein ständiges Auf und Ab und das zieht dich immer wieder in den Abgrund, um dich nach dem Tiefpunkt wieder in die Höhe zu erheben.

Es kann nun zu einer schicksalhaften Wendung in deinem Leben kommen, die du selbst nicht beeinflussen kannst, die du aber akzeptieren solltest, weil dadurch ein Neuanfang möglich wird. Wenn du diese Veränderung zulässt, kann es dich weiter auf der Leiter der Erfahrung und der Erkenntnis führen.

Du entscheidest selbst, wie du die zukünftige Zeit erlebst, ob du bereit bist, dich dem Wink des Schicksals zu öffnen oder man dich erst zu deinem Glück zwingen muss. Vielleicht quälst du dich, weil sich etwas anders entwickelt hat, wie du dir das gewünscht hast. Dann prüfe genau, ob nicht genau diese Entwicklung das ist, was zu dir passt und zu deinem Glück gefehlt hat, du es nur noch nicht erkannt hast.

Also wehre dich nicht dagegen und stelle dich dieser Situation, auch wenn du heute noch nicht den Sinn dahinter erkennst. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte es sich als ein Glücksfall herausstellen.

Pin It on Pinterest

Share This