kosmische Monats-Vorrausschau

Kosmische Monats-Vorrausschau januar_1

Januar

Langfristige Weichenstellung

Was wir 2020 entscheiden, hat Folgen, an denen unsere nachfolgenden Generationen noch lange tragen werden.
Dies verlangt von uns ein hohes Maß an Reife und Verantwortungsbewusstsein.

Manches muss nun ein Ende finden – und sei es mit Schrecken.
Es ist der Abschluss mit der Vergangenheit, der es uns ermöglicht, neue, tragfähige Fundamente für die Zukunft zu legen.
Je gründlicher wir uns aus Strukturen lösen, die uns einschränken und nicht länger tragen, desto mehr können wir mit unserem
Neuanfang bewirken.

Vieles ordnet sich derzeit grundlegend neu und es liegt nicht immer in unserer Macht, inwieweit dies zu unserem
Vor-oder Nachteil geschieht.
Manche Kräfte walten von einer höheren Ebene aus und es würde keinen Sinn ergeben, dagegen anzukämpfen.
Wenn es uns jetzt gelingt, unser Schicksal zu erkennen, können wir es annehmen und uns darin wiederfinden.