kosmische Monats-Vorrausschau

Kosmische Monats-Vorrausschau märz_1

MÄRZ

Stabile Netzwerke

Uns frei zu fühlen, indem wir uns begrenzen, mag uns zunächst vielleicht paradox erscheinen, eröffnet uns jedoch zugleich ein bislang nicht für möglich erachtetes Recht auf Selbstbestimmung.
Indem wir uns jetzt freiwillig zu dem verpflichten, wofür wir uns eigenverantwortlich berufen fühlen, gewinnen wir nicht nur an Halt und Sicherheit dazu, sondern ernten zugleich Respekt und Anerkennung.
Es liegt an uns zu wählen, womit wir unsere Reife uns Meisterschaft unter Beweis stellen möchten.
Uns aus unserer Verantwortung zu stehlen, bringt uns nicht weiter.
Stattdessen gilt es, Gleichgesinnte um uns zu scharen und zu erkennen, auf wen wir fortan zählen können.
Jetzt zeigt sich, was uns unsere Freundschaften wert sind und inwieweit auf unsere Loyalität und Unterstützung Verlass ist.
Es ist der Geist der Wassermann-Zeitalters, den es nun in der Realität zu verankern gilt. Uns darin zu beweisen, stellt eine Herausforderung dar, an der wir uns fortan messen und bewähren können.