kosmische Monats-Vorrausschau

Kosmische Monats-Vorrausschau April

APRIL

Licht am Ende des Tunnels

Realistische Vorstellungen und tragfähige Perspektiven versprechen für 2020 die besten Erfolgsaussichten.
Hoffnungen zu hegen, die nicht auf Fakten und Tatsachen beruhren, ergibt fortan keinen Sinn.

Wir werden unser Glück nicht erzwingen können, und Wünsche, die auf falschen Vorstellungen beruhen, bescheren uns allenfalls Fortschritte, die in Abgründe münden.
Je höher wir hinaus wollen, desto mehr geraten wir in Verstrickungen, die uns unsere Verdrängungen vor Augen führen.Um wahre Hoffnung zu finden, gilt es die Tiefen unserer Seele auszuloten und nach verborgenen Schätzen zu graben.
Nun zeigt sich, wie es wirklich um unsere Moral und unsere Ideale bestellt ist.
Mephisto unsere Seele zu verkaufen, würde sich als schlechtes Geschäft erweisen. Stattdessen gilt es, uns auch in Krisensituationen unsere Zuversicht zu bewahren. Es ist das Licht am Ende des Tunnel, das uns jetzt den richtigen Weg weist und auf das wir vertrauen können.