ABLAUF

Wenn Du dich für eine oder mehrere Beratungen entschieden hast, dann kannst du über unseren Shop die entsprechende Leistung bestellen.
Wichtig ist, dass Du tatsächlich alle Felder ausfüllst und hier bereits Deine Frage und die Hintergrundinformationen im Feld BEMERKUNG hinterlässt.

Bei unvollständigen Angaben, kann leider keine Beratung erfolgen.

Wir senden Dir dann umgehend eine Aufragsbestätigung mit einem Link zu Paypal und unseren Bankdaten für die Vorabüberweisung zu.

Eine Beratung erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Bitte gib bei der Zahlung immer als Verwendungszweck entweder die Bestellnummer oder die Beschreibung des Produkts und Deinen Namen (zb. Große Tafel / Müller) an.

Die derzeitige Bearbeitungszeit beträgt 1-4 Tage, je nach der gewählten Option.
Kurzfristige Anliegen, wie Tageskarten oder 1 Frage/1 Antwort werden in der Regel innerhalb des Tages beantwortet. Eine Handlesung kann hier jedoch auf Grund der hohen Resonanz ein paar Tage länger dauern.

Spätere Anfragen in Bezug auf den Zahlungseingang und/oder die Bearbeitungszeit kann ich leider nicht beantworten, sonst bin ich mehr mit dem Schriftverkehr, als mit meiner Arbeit für meine Klienten beschäftigt.

Du erhälst von mir nach Abschluß meiner Arbeit eine Email mit einem PDF-Dokument mit den Ergebnissen meiner Vorrausschau.

Pin It on Pinterest

Share This