vier feuer

Tagesbotschaft

für den 16.05.2022

Vier des Feuers

Dein täglicher Alltag kann sich ziemlich hektisch anfühlen.
Mitunter lässt du dich davon zu sehr ablenken und nimmst die Gelegenheiten nicht wahr, die sich dir bieten.
Fokussiere dich nicht, auf das was du nicht hast, sondern nur auf die Gaben, die dir mitgegeben wurden.
Gehe in die Natur und nimm dir Zeit, deinen Geist und dein Herz zu beruhigen.
Dann kannst du die Naturwesen um eine Botschaften bitten, dir die Gelegenheiten aufzuzeigen, die um dich herum sind und die du vielleicht nicht siehst.
Du musst offen sein, für die magischen Geschenke, die dir das Universum ständig anbietet.
KURZ-Bedeutungen dieser Karte: Jemanden oder etwas als selbstverständlich hinnehmen.
Nutze die Macht der Meditation. Hüte dich vor mangelnder Motivation oder Tagträumerei. Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Ab sofort gibt es für alle auf dieser Seite ein Online-Orakel für dieses Kartendeck.
—> https://imagical.de/project/magische-naturwesen/
Du willst keine Tagesbotschaft mehr verpassen ? Dann aboniere uns auch bei Instagram und Telegram