drei feuer

Tagesbotschaft

für den 09.02.2023

Die Liebenden

Du verdienst eine magische und lange währende Liebe!
Du solltest nun eine für dein Leben bedeutende Beziehung einzugehen.
In schon bestehenden Beziehung sind nun positive Veränderungen möglich und diese sollten auch angestrebt werden.
Die Art von Liebesbeziehung ist machtvoll und beruht häufig auf einer Verbindung aus vergangenen Leben.
Es kann auch sein, dass es notwendig ist, eine wichtige Entscheidung zu treffen.
Unabhängig davon, ob sich diese Entscheidung auf dein Beziehungsleben bezieht oder nicht – in jedem Fall wird sie sich stark emotional auf dein Leben auswirken.
Entscheide nicht mit dem Kopf, sondern triff deine Wahl aus dem Herzen heraus, auch wenn du jetzt noch nicht weißt, was du tun sollst.
Du wirst zum richtigen Zeitpunkt mit absoluter Sicherheit fühlen, wie du richtig vorgehen solltest.
KURZ-Bedeutungen dieser Karte: Die wahre Liebe zu einer Sache oder einem Menschen. Verlobung oder Heirat. Gegensätze ziehen sich an. Die Suche nach
emotionaler Unterstützung anderer Menschen. Ausgezeichnete Gesundheit.

 

Ab sofort gibt es für alle auf dieser Seite ein Online-Orakel für dieses Kartendeck.
—> https://imagical.de/project/magische-naturwesen/
Du willst keine Tagesbotschaft mehr verpassen ? Dann aboniere uns auch bei Instagram und Telegram