sieben luft

Tagesbotschaft

für den 18.08.2022

Sieben der Luft

Lass dir deine Einstellungen und Ansichten nicht ausreden, denn ist es völlig richtig für sich selbst einzustehen.
Du weißt instinktiv genau, was richtig ist und nun getan werden muss.
Es ist jetzt nicht an der der Zeit, einen Rückzieher zu machen oder Kompromisse einzugehen.
Allerdings solltest du nun genau auf alles achten, was passiert, damit du aus der Situation lernen kannst.
Lasse dich von Autoritätspersonen nicht einschüchtern und bestehe auf deinem Recht!
Solltest du keinen konkreten Hintergrund derzeit in deinem Leben haben, dann setze dich für andere ein, schließe dich einer Gruppe an, die für das Recht aller kämpfen und trage damit deinen Anteil daran, zu zeigen, dass viele Menschen vereint Änderungen bewirken können.
KURZ-Bedeutungen dieser Karte: Stehe für deine Ziele ein! Verteidige deine Position. Sei dir bewusst, dass du im Recht bist. Physische Kraft durch Körpertraining.

Ab sofort gibt es für alle auf dieser Seite ein Online-Orakel für dieses Kartendeck.
—> https://imagical.de/project/magische-naturwesen/
Du willst keine Tagesbotschaft mehr verpassen ? Dann aboniere uns auch bei Instagram und Telegram