Pendeln – Energien fühlen und Antworten auf Fragen finden

pendel_1Das Pendel ist im wahrsten Sinne ein bewegendes Instrument zur Beantwortung von Zukunftsfragen.
Was gibt es Spannenderes, als das Pendel zu Fragen der Liebe oder des Berufes zu befragen.

Bist du neu verliebt und möchtest wissen, ob diese neue Beziehung hält?
Oder Du hast einen neuen Job in Aussicht und möchtest wissen, ob dieser richtig für dich ist?

Das Pendel dienst in erster Linie der Zukunftsprognostik, der Wahrheitsfindung und als Entscheidungshilfe, aber auch in der Heilkunde wird es vereinzelt eingesetzt.

Wenn du dir eine Prognosen aus Sicht des Pendel wünschst, dann helfe ich dir gern.
Du wirst von den Antworten des Pendels überrascht sein.
Gerade in unsicheren Situationen, kann dir das Pendel mit seiner Antwort den Weg weisen oder bei einer Entscheidung helfen. Den Weg kannst du jedoch nur alleine gehen.
Du allein entscheidest, was du daraus machst.

Ereignisse die du erfragst, können sowohl positiv, als auch negativ sein.
Das Pendeln dient der Wahrheitsfindung und Enscheidungshilfe und zeigt dir lediglicpendel_2h eine Zukunftsprognose auf.
Vielleicht findest du dadurch einen besseren leichteren Weg oder hilft dir, dich aus einer schwierigen Situation zu befreien oder dir selbst Mut zu machen.

Ich befrage für Dich das Pendel, nutze die Schwingungen der freiwerdenden Energien und gebe Antworten zu Themen wie Partnerschaft, Glück oder Karriere, aber auch zu Deinen persönlichen Kontakten und wie sie sich in Zukunft entwickeln können.

Trage deine Frage einfach in das Bestellformular unter PENDELN ein.

Preis:   gib das, was es dir wert ist

–> Zum Bestellformular