Affe

Krafttier Affe
Der Affe steht für Leichtigkeit, Übermut und Geradlinigkeit.
Wenn der Affe in dein Leben turnt, will er dir zeigen, wie wesentlich gerade diese Eigenschaften vor allem im sozialen Kontext sind, denn
viele menschlichen Dramen werden gerade dadurch entschärft.
Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, ist ein Spiegelbild deiner inneren Wünsche, Sehnsüchte als auch Schatten.
Hier kann dir der Affe zeigen, wo du zu rigide oder feststeckend bist.
Lebe wieder den Moment und das JETZT und sieh das Leben als Theaterbühne.
Erst wenn du lernst, dein eigenes “Lebensstück” zu schreiben, wirst du dabei mit Mut, Demut und Weisheit das Leben leicht nehmen.
Du solltest dir nun der vielfältigen Chancen und Möglichkeiten bewusst werden und das, was passiert, leicht nehmen.
Egal was geschieht, du wirst dabei immer etwas lernen können und daran wachsen.
Entdecke das Glück des Augenblickes und lasse auch mal alle Fünfe gerade sein und gönne dir einfach Spiel und Spaß.
Denn auch wenn du die Verantwortung für dein Leben trägst, so solltest du nicht nur deinen Pflichten gerecht werden, sondern auch deinen Wünschen,
Bedürfnissen und Sehnsüchten.
Dieser Teil deiner Seelenkraft will ebenso gewürdigt werden.