Krafttier Schwan

Der Schwan als Krafttier bringt die Liebe, Anmut und Schönheit in dein Leben. Manche Druiden sahen in ihm einen Führer der Seelen und die Verkörperung der Seele selbst, die sich in immer neue Gewänder kleidet. Er wird mit dem Jahreskreisfest Samhain verbunden.
Wenn der Schwan in dein Leben schwimmt, hilft er dir, die schönen Dinge intensiver wahr zunehmen. So wie der Schwan die Verwandlung vom hässlichen Entlein in seine anmutige Gestalt als Schwan annimmt, solltest du Veränderungen annehmen.
Er hilft dir Hellsicht und Intuition zu entwickeln. Seine lichtvolle Schwanenergie reinigt deinen Körper, Geist und deine Seele. Als Engel der Lüfte kann er bei dir damit einen Wandel zu einem neuen Lebensgefühl bewirken. Er lehrt dich Treue, Aufrichtigkeit und Loyalität, als wichtige Werte im Zusammenleben mit deinen Lieben.
Bringe Licht in alle verborgenen Ecken und Winkeln deines Seins. Nichts sollte dir verborgen bleiben.
Nur so kann Altes gehen und Neues entstehen und deine Zukunft sich ohne Angst frei entwickeln. Der Schwan hilft dir Neuanfänge und Übergänge besser zu verstehen und anzunehmen.

Mit dem Schwan hast du einen guten Begleiter auf der Suche nach dir selbst und der wahren Liebe. Schaue hinter die Kulissen und hebe deinen Blick – jenseits aller Sinnestäuschungen und fernab von Zweifeln und Angst.Wenn du alle Blockaden hinter dir lassen kannst und die Leichtigkeit in dein Herz hinein lasst, dann kannst du auch deine Trauer oder Depressionen überwinden – und dich auch in die Lüfte in Richtung Horizont erheben.

Pin It on Pinterest

Share This